Gabriele Müller

Kursleiterin für

PEKiP
Yoga
Yoga für Schwangere

Bildergalerie & Feedback



 Einige Bilder aus meinen Kursen...


... und Feedback


Blatt ... Toller Kurs, meinem Baby hat es viel Spaß gemacht mit anderen Babys zu spielen ...

Blatt ... Gabi Müller bietet tolle Kurse an. Egal ob Yoga für Schwangere oder PEKiP. Man fühlt sich bei ihr stets willkommen ...

Blatt ... auch mit unserem zweiten Sohn genießen wir nun wieder die liebevolle und kompetente Begleitung in den PEKiP-Kursen ...

Blatt ... vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die wir in der PEKiP Gruppe erlebt haben ...

Blatt ... Dank für die tollen Anregungen und deine Gelassenheit mit der du, mit all unseren grossen und kleinen Problemen
          umgegangen bist ...

Blatt ... vor allem habe ich die sinnlichen Angebote für Frau und Kind genossen ...

Blatt ... es war- wie beim 1.Kind- wunderschön, eine Bereicherung für Mutter und Kind ...

Blatt ... Vielen Dank und mach weiter so ...

Blatt ... mein Kind hat immer viel Spass gehabt, und ich auch ...

Blatt ... der Raum ist auch toll und Euer Angebot ist Klasse ...

Blatt ... Ich hatte immer eine schöne Zeit bei Euch ...

Blatt ... für uns war die PEKiP- Gruppe eine absolute Bereicherung ...

Blatt ... sehr gut war es, gerade in der Anfangszeit, sich einzufinden - sein Kind - sich selbst - Sicherheit zu erlangen ...

Blatt ... SchwangerenYoga - Top, das hat mich immer so entspannt ...

Blatt ... schön war in einem Kreis von Frauen zu sein mit der gleichen Thematik ...

Blatt ... auch noch Deine fachliche Kompetenz erwähnen und Deine jahrelange Erfahrung, die hinter allem steht ...

Blatt ... Uns hat besonders deine nette Art gefallen, deine Tipps waren hilfreich und dein abwechslungsreiches Programm war Klasse ...

Blatt ... weil's einfach toll ist, die Atmosphäre passt und ich mich sehr wohlfühle ...


 

Blatt  Rezensionen für S'Neschtle bei Google